Warenkorb 0

Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar

Produkte
Kombinieren mit
Bestellhinweise hinzufügen
Zwischensumme Kostenlos
Versand, Mehrwertsteuer und Rabattcodes werden an der Kasse berechnet

RARE Collections

Mit RARE lancieren wir eine neue Reihe einzigartiger Designs, die in kleinen, monatlichen Kollektionen entstehen. Jedes Stück ist ein handgeformtes Unikat und entsteht aus Freude am Handwerk und Liebe zur Individualität. In unserem Schmuckstudio in Basel von Hand entworfen und angefertigt, wird jedes Exemplar nur einmal erhältlich sein. Abonniere unseren Newsletter, damit du zu den Ersten gehörst, welche die neuen und ständig wechselnden Formen von RARE entdecken.

drop 02

Licht trifft auf Wasser, Reflexionen tanzen sich in faszinierende Formen. Schimmernd mit der Natürlichkeit von Perlen besetzt, kräuseln sich Silberstücke zu ausdrucksstarken Gebilden. Jedes Stück besteht aus recyceltem 925er Silber und poliert zu einer glänzenden oder matten Oberfläche, je nach den Eigenschaften des Designs. Sie werden in unserem Atelier von Hand geformt, was ihnen den Charme von natürlicher Unregelmässigkeit verleiht.

drop 01

Vier einzigartige, handgefertigte Stücke. Fliessende Formen mit Twists und sanften Kurven. In Kontrast zu markanten Vertiefungen. Jedes Stück besteht aus 18 Karat hochwertig vergoldetem, recyceltem 925er Silber. In unserem Atelier von Hand geformt, erhält jedes Unikat den Charme von natürlicher Unregelmässigkeit.

Cart 0

No more products available for purchase

Products
Pair with
Add order notes
Subtotal Free
View cart
Shipping, taxes, and discount codes are calculated at checkout

RARE Collections

A new vision of one of a kind designs, introduced in small batch monthly releases. With each piece being unique, these limited collections will invite you to discover the rarity of your very own essence. Each unique piece is designed and created by hand in our jewelry studio in Basel with no two designs being alike. Subscribe to our newsletter to gain first access to each monthly drop.

drop 02

When light meets water, reflections dance across the surface in captivating shapes. Featuring genuine freshwater pearls, silver pieces gleam in rippling forms. Each piece is made from 925 recycled silver and polished to a shiny or satin finish, depending on the design. Shaped by hand in our jewelry studio these rare pieces each have special characteristics and subtle imperfections.

drop 01

Four unique pieces, hand crafted with an intertwined connectedness. A fluid form of twists and turns, shallow curves are contrasted aside defined valleys. Each piece is made from 925 recycled silver and plated in 18k gold. Shaped by hand in our jewelry studio, these rare pieces each have special characteristics and subtle imperfections.